Pressemitteilungen


2014-03-10
Dr. Wolff-Gruppe erreicht einen Meilenstein durch Exporterfolge und neue Produkte
Mit einem Wachstum von fünf Prozent erzielt die Dr. Wolff-Gruppe erstmals über 200 Millionen Euro Umsatz / Alpecin trifft den Nerv der Asiaten / Medizinischer Bereich legt zu

In der 109-Jährigen Unternehmensgeschichte liegt das erfolgreichste Geschäftsjahr hinter der familiengeführten Dr. Wolff-Gruppe. Mit neu erschlossenen Märkten in Europa und Asien und neuen dermatologischen Produkten steigerte die Gruppe bereits zum neunten Mal in Folge den Umsatz auf ein neues Rekordergebnis. „Nach einem verhaltenen Beginn haben wir in 2013 eine sehr erfolgreiche zweite Jahreshälfte erlebt und wichtige Schritte in der Internationalisierung umgesetzt. Zudem erreichen unsere innovativen dermatologischen Produkte neue Verwender. Mit 207 Millionen Euro konnte die Dr. Wolff-Gruppe im Jahr 2013 erstmals einen Umsatz von mehr als 200 Millionen Euro erzielen“, verkündete der geschäftsführende Gesellschafter Eduard R. Dörrenberg auf der Bilanzpressekonferenz.


2014-02-12
Linola: Seit 75 Jahren auf Erfolgskurs
Marken-Maskottchen Lino besucht anlässlich des 75sten Geburtstags die Kinder-Tagesklinik in Bielefeld

Wenn trockene Haut zur Qual wird, greifen viele Menschen zu Linola – und das schon seit Generationen. Gerade feierte die Traditionsmarke aus dem Hause Dr. Wolff ihr 75-jähriges Bestehen.